Hauptversammlung

Der Landfrauenverein Utzenstorf Wiler Zielebach führte seine 89. Hauptversammlung aufgrund des Corona-Virus auf dem schriftlichen Weg durch. Von den zurzeit 284 Mitgliedern konnten durch die 125 gültig eingegangenen Abstimmungsblätter alle Traktanden (Jahresbericht, Wahlvorschläge, Tätigkeitsprogramm usw.) angenommen werden. Durch die Demission von Liliane Flury nach 20 Jahren, davon 10 Jahre als Präsidentin im Vorstand, wurden neu in einem Co-Präsidium Hanni Zingg aus Wiler und Patricia Fischer aus Utzenstorf gewählt. Wir verabschiedeten Liliane Flury vorerst im kleinen Kreis und hoffen sie zu gegebener Zeit vor dem ganzen Verein für ihren jahrelange Einsatz gebührend zu verabschieden. Cordelia Spycher aus Utzenstorf wurde neu als Beisitzerin gewählt. Leider müssen auch dieses Jahr die Kursaustellung, die diversen Kurse, die Seniorenfahrt und die Vereinsreise abgesagt werden. Die Landfrauen hoffen und freuen sich, sobald die Situation es wieder erlaubt, den Schloss- und den Erntedankgottesdienst, den Pausenmilchtag und natürlich auch die Adventsfeier und das Bänzenverteilen durchzuführen.