Koppiger Wiehnachtsmärit 9. bis 11. Dezember 2022

Zum 3. Mal durfte der Landfrauenverein Utzenstorf Wiler Zielebach die Kaffeestube und den Waffelstand betreiben.
Bereits Tage vorher wurde die Zivilschutzanlage neben dem Schwimmbad schön dekoriert und die Kaffeestube eingerichtet. Am Freitag um 17 Uhr startete der Märit und wir durften die ersten Gäste bewirten. Eine grosse Auswahl an feinen Sandwiches, Torten, Cakes, Muffins usw. und die frischen Waffeln standen für die Märitbesucher bereit.
Bei eisiger Kälte und Schneefall sah der Märit zauberhaft aus. Trotzdem waren die Besucher froh, dass sie sich bei uns in der Zivilschutzanlage bei Kaffee und Tee etwas aufwärmen konnten. Die Kaffestube wurde rege besucht und war ein voller Erfolg.
Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns herzlich bei allen Landfrauen fürs Backen der vielen feinen Leckereien und für die tatkräftige Unterstützung vor Ort!
Ein herzlicher Dank auch an alle Besucher.
Text/Bild: Patricia Fischer