Überraschungs-Brunch für Liliane Flury

Leider konnten wir im März 2021 die Hauptversammlung im Gasthof Bären wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewünscht abhalten und in folgedessen auch nicht die demissionierende Präsidentin Liliane Flury gebührend verabschieden. Einzig beim HV-Versand legten wir als Beilage ein Dankesschreiben an Liliane bei. Ein angemessener Abschied von Liliane Flury lag uns aber sehr am Herzen und wir vom Vorstand organisierten ein Überraschungsbrunch am Sonntag, 16. Mai 2021 im Hornusserhüttli Loon in Ersigen. Für die heimliche Organisation und die Sicherheit, dass Liliane am besagten Sonntag nicht verplant war, mussten wir ihren Mann Beat einspannen.

Die Überraschung ist uns auf alle Fälle gelungen und Liliane staunte nicht schlecht als sie uns mit einem Glas Champagner als Willkommenskomitee bei der Einfahrt stehen sah. Nach dem Prosit machen und überreichen des Blumenstrausses bedankten wir uns nochmal von Herzen für all ihre geleistete Arbeit. Liliane war mit vollem Engagement und unglaublichem Einsatz während 20 Jahren im Vorstand tätig. Davon 2 Jahre als Beisitzerin, 8 Jahre Kassiererin/Vizepräsidentin und 10 Jahre als Präsidentin. Nach der Begrüssung eröffnete Liliane das reichhaltige Brunch-Buffet.

Jedes Vorstandsmitglied hatte etwas Feines mitgebracht, natürlich durfte ein kleines Dessert-Buffet nicht fehlen. So verbrachten wir bis in den frühen Nachmittag hinein ein paar gemütliche Stunden.

Wir möchten an dieser Stelle Liliane Flury nochmal herzlich «Adieu säge».

Alles Liebe für Dich und Deine Familie und bis bald!

Deine Vorstandskolleginnen